Zu Gast beim Podcast Wandertag

Auf der LAN-Party

Gestern war ich Gast beim deutschen Podcast Wandertag zum Thema LAN-Party. In der Folge durfte ich meine ganz speziellen Erinnerungen an diese doch besondere Zeit beisteuern. Das Format mit Jannik und Malte nimmt sich mit seiner lockeren Art und Weise Alltagsthemen und erinnerungswürdigen Orten sowie Erlebnissen an, die dem ein oder anderen mit Sicherheit bekannt vorkommen dürften. Viel Spaß beim reinhören, schmunzeln und Mitblödeln.

Zur Folge 16:
Ihr solltet auf unseren Gast Leon hören und vorschlafen, denn es wird hitzig und ein körperlicher Grenzgang. LAN-Partys sind die ultimative Mutter aller Partys und mit zwölf Dosen Golden Eagle im Turm ist absolute Konzentration gefragt. Counter-Strike, Dota oder Command & Conquer (aber OHNE ATOMBOMBE!!!), bis der Lüfter lauter summt als Maltes elektronische Fliegenklatsche oder jemand mal wieder über die Steckdosenleiste stolpert – MAN, IST DAS DEIN ERNST?!

Wandertag ist aber nicht nur auf Spotify zu finden.

Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wandertag/id1572452783

Podcast.de:
https://www.podcast.de/podcast/2526745/wandertag

Leon Gawinski

System Engineer Softwarebereich Microsoft

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"