Introducing Windows Server 2012 – eBook

Die ersten Einblicke über die neue Generation des bewährten Microsoft Produktes können seit geraumer Zeit ja bereits mit dem Windows Server 2012 Release Candidate gesammelt werden. Heute bin ich jedoch glücklicherweise über eines der ersten Bücher der Microsoft Press zu diesem Thema gestolpert. Neben einem interessanten Überblick über das neue Betriebssystem und die damit verbundenen Business Values wird im Detail auf Neuerungen im Bereich von Hyper-V und Hochverfügbarkeit, der privaten Cloud sowie Webanwendungen eingegangen.

Neben einigen gedruckten Exemplaren, welche auf der TechEd 2012 verteilt wurden, können Interessierte gerne auf das gratis eBook (PDF, EPUB, Kindle) zurückgreifen. Weitere Bücher zum Thema sind in Planung und bereits auf den Webseiten der Microsoft Press angekündigt.

Hier geht es zum Download:
http://blogs.msdn.com/b/microsoft_press/archive/2012/06/04/free-ebook-introducing-windows-server-2012.aspx

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"